Silvio Artusi

Kontakt Details

Silvio Artusi

Telefon:    +41 44 215 10 67
Fax:            +41 44 215 10 60
Email:       silvio(at)triaxis.ch

Silvio Artusi

Funktion: Senior Relationship Manager
Spezialisiert: Vermögensverwaltung

Nach der Lehre 1984 bei der damaligen SBG Rüschlikon war Silvio Artusi bei verschiedenen Banken im Bereich Private Banking tätig. Angefangen als Junior Anlageberater bei der Schweizerischen Volksbank Wiedikon und Oerlikon hat er sich später beim SBV/UBS als Relationship Manager auf südamerikanische Kunden fokussiert. Sein Flair für Sprachen sowie die Nähe zur südamerikanischen Mentalität kamen ihm dabei sehr entgegen. Seit Ende 2001 ist er als unabhängiger Vermögensverwalter tätig.

Beruflich weitergebildet hat er sich über verschiedene bankinterne Ausbildungen und Auslandaufenthalte (England, Peru). Silvio Artusi ist spezialisiert auf moderne Vermögensverwaltung.

Sprachen

– Deutsch
– Englisch
– Französisch
– Spanisch
– Portugiesisch