Santiago Pazur

Kontakt Details

Santiago Pazur

Telefon:    +41 43 311 27 27
Fax:            +41 43 311 27 25
Email:       s.pazur(at)triaxis.ch

Santiago Pazur

Funktion: Managing Partner, CEO
Spezialisiert: Vermögensverwaltung und Vermögensplanung

Nach seinem Wirtschaftsingenieurstudium an der Universidad de Buenos Aires startete Santiago Pazur im Jahr 1997 seine Karriere als Corporate Analyst bei der Citibank in Buenos Aires.

Zwischen 1999 und 2001 studierte er Finanz- und Kapitalmärkte an der Universität St. Gallen (lic. oec HSG). Er arbeitete danach als Unternehmensberater bei Firma Bain & Co. mit dem Fokus Finanzindustrie und Private Equity. Im Jahr 2008 wechselte er zu der Credit Suisse Private Banking und war als Direktor für das Mexico Team in Zürich verantwortlich.

Santiago Pazur ist spezialisiert auf moderne Vermögensverwaltung und Vermögensplanung und ist CFA-Chartholder.

Seit 2014 gehört Santiago Pazur zur Partnerschaft der Triaxis.

Sprachen

– Spanisch
– Deutsch
– Englisch