Mark Klob

Kontakt Details

Mark Klob

Telefon:    +41 43 311 27 27
Fax:           +41 43 311 27 25
Email:       m.klob(at)triaxis.ch

Mark Klob

Funktion: Partner
Spezialisiert: Vermögensverwaltung, Finanzplanung, deutsches Stiftungsrecht, Erbfolgeplanung

Nach seinem Wirtschaftsstudium an der Universität München und Augsburg begann Mark Klob bei einer grossen deutschen Privatbank seine Karriere im Investmentbanking.

Anschliessend war er 20 Jahre bei einer Schweizer Privatbank in Zürich tätig und verantwortlich das für Executive Private Banking mit europäischen Privatkunden und HNWI-Kunden.

Von 2008 bis 2018  war er als Executive Director bei einem banklizenzierten Family Office in Zürich tätig.  Zudem ist er seit 2010 bei einer grossen deutschen ehrenamtlichen Stiftung mitverantwortlich.

Sprachen

– Deutsch
– Englisch