Christoph S. Ziegler
Kontakt Details

Christoph S. Ziegler

Telefon:    +41 43 311 27 27
Fax:            +41 43 311 27 25
Email:       c.ziegler(at)triaxis.ch

Christoph S. Ziegler

Funktion: Managing Partner
Spezialisiert: Vermögensverwaltung und Finanzplanung

Christoph Ziegler spezialisiert sich in seiner Tätigkeit auf Vermögensverwaltung, Anlageberatung sowie Finanz- und Pensionsplanungen. Als Mitglied der Geschäftsleitung der Triaxis und als Verwaltungsrat einer Investment Firma ist er zudem mit unternehmerischen und strategischen Fragen vertraut.

Er hat langjährige Erfahrung im nationalen und internationalen Wealth Management. Vor der Aufgabe bei Triaxis war Christoph Ziegler in verschiedenen Funktionen bei führenden Grossbanken und Privatbanken als Kundenberater, Akquisiteur, Marktgebietsleiter und Mitglied von Investment- und Anlagekomitees tätig.

Christoph Ziegler erlangte nach einem juristischen Grundstudium den eidg. Fachausweis in Finanzplanung und schloss erfolgreich ein Nachdiplomstudium in Unternehmensführung ab.

Sprachen

– Deutsch
– Französisch
– Englisch